Virtuelle Transportgesellschaft - VTG

Die Virtuelle Transportgesellschaft heißt dich herzlich Willkommen

Etwas über Confro




Wer sind wir?

Etwas über Confro

Beitragvon Confro » Mo 26. Aug 2019, 17:45

Mein Name ist Ralf, bin 55 komme aus Rheinland Pfalz genauer gesagt aus Koblenz.

Im RL muss ich mich auch mit Fahrern aus verschiedenen Speditionen herum ärgern.

Wie Andy war auch ich als Fahrer für die ehemalige EVCG tätig bin aber schon vor deren Auflösung ausgestiegen.

2017 Mai oder Juni wurde ich dann für die V.T.G - Virtual Transport Group tätig bin dort aber nach einem halben Jahr wieder ausgestiegen da mir RL vorging.

In einigen Gesprächen mit Rolli hat er mich dann überreden können mich wieder hinters Lenkrad zu setzen.

Wer mehr über mich wissen möchte einfach im TS fragen.

Wünsche allen immer genug Diesel im Tank ;)
Confro
Geschäftsleitung
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Aug 2019, 20:33

von Anzeige » Mo 26. Aug 2019, 17:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Firmenleitung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron